Operativer Einkäufer (m/w)

Leonberg

Einkauf / Logistik

Industrie

Leonberg

Operativer Einkäufer (m/w) LEWA GmbH Leonberg Einholen und Auswerten von Angeboten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf; Erstellen von Bestellungen und termin- und mengengerechte Einplanung unter Einhaltung von Projektbudgets; Bearbeitung von Auftragsbestätigungen.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Einkauf Suchen Wir Sie Als Operativen Einkäufer (m/w) Befristet Bis 30062018 Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Einholen Und Auswerten Von Angeboten In Abstimmung Mit Dem Strategischen Einkauf Erstellen Von Bestellungen Und Termin- Und Mengengerechte Einplanung Unter Einhaltung Von Projektbudgets Bearbeitung Von Auftragsbestätigungen Termingerechte Materialbeschaffung Auch Zeitkritischer Komponenten Lagerbestandsüberwachung Terminabstimmung Mit Unserer Abteilung Operations Planning Reklamationsabwicklung In Abstimmung Mit Dem Strategischen Einkauf überwachung Von Milestones Und Lieferterminen Auch Vor Ort Bei Teilweise Internationalen Lieferanten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung Und/oder Studium Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Idealerweise Im Bereich Projekt- Und Anlageneinkauf Lesen Und Verstehen Von Technischen Zeichnungen Wünschenswert Verhandlungsgeschick Und Konstruktives Durch­setzungs­vermögen Hohes Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Souveränität Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Reisebereitschaft Auch International Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Sowie In Sap/r3 Modul Mm Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kontakt: Purchasing Purchaser Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffungswesen Einkaufsprozesse Kaufmännische Ausbildung Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Purchasing Purchaser Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffungswesen Einkaufsprozesse Kaufmännische Ausbildung Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Operativer Einkäufer (m/w) Einholen Und Auswerten Von Angeboten In Abstimmung Mit Dem Strategischen Einkauf Erstellen Von Bestellungen Und Termin- Und Mengengerechte Einplanung Unter Einhaltung Von Projektbudgets Bearbeitung Von Auftragsbestätigungen Leonberg Purchasing Purchaser Industriekauffrau Industriekaufmann Beschaffungswesen Einkaufsprozesse Kaufmännische Ausbildung Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Volkswirtschaft

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frankenthal (Pfalz))